Suche Plugin zur Blogaktivität

• Guten Tag,

ich suche ein Plugin, was von anderen Blogs mit dem selben Themengebiet Beiträge auf meinen Blog Postet. Gibt es sowas? Ich habe hier was gelesen über das Plugin "Get Content". Finde aber leider nirgends ähnliche Plugins geschweige denn das o.G

Kennt Ihr welche die den selben Sinn und zweck verfügen oder benutzt Ihr selber Get Content und habt einen Link?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich kann dir da nicht helfen,
    ich sperre solche Bots nur, die das tun :-)
    landen bei mir bei 1:1 in der Spamecke

• Wozu soll sowas gut sein? Außer das du dann nichts mehr schreiben musst weil ja von woanders her Beiträge kommen.

• Es gibt Blogsuchdienste, welche teilweise sogar Plugins oder RSS-Feeds anbieten, um Inhalte/Links auf der eigenen Webseite einzubinden.

Also die Umkehrung von WP-Admin > Einstellungen > Schreiben > Update Services,
    bzw. eine andere Variante der Blogroll-Funktion.

Wozu soll sowas gut sein?

Man könnte das mit einem Affiliate-Netzwerk koppeln.
    Du besorgst den Anderen/Verlinkten neue Besucher und die geben dir etwas von ihren Einnahmen ab.

Einmal editiert, zuletzt von himitsu (27. Dezember 2014 um 10:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!