• es gibt ja verschiedene plugins um neue kommentare und/oder beiträge in der sidebar anzeigen zu lassen - ich hätte es nur gern ein "bisschen" anders:
    und zwar habe ich eine unabhängige startseite (normale html-seite) als "intro" von der aus man auf einzelne kategorien zugreifen kann - jetzt würde ich aber gerne auf dieser html seite die neuesten kommentare posten - kennt jemand einen plugin mit dem sowas möglich ist?

ach ja ich benutze wp 2.0 default de

oder weiss jemand wo sich der code von "aktuelles und statistik" vom "tellerrand" versteckt?

Einmal editiert, zuletzt von irotier (4. November 2006 um 12:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit einer normalen HTML-Seite geht das nicht, aber man kann die ja ohne weiteres auch als PHP-Datei speichern. Wenn dann in selbiger noch

PHP
    <?php require('pfad/zu/wp-blog-header.php'); ?>

steht, kann man auf sämtliche Funktionen von WordPress zugreifen - unter anderem auch diverse Recent Comments Plugins.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!