Hallo,
ich habe mich gestern an das Werk gemacht und wollte endlich die Ladezeiten auf meinem Blog optimieren. Ich nutze WP 4.1 in der aktuellsten Version und habe mich aufgrund von Peers Artikel auf blogprojekt.de dazu entschieden dem Plugin WP Super Cache den Vorzug zu geben.
Nun habe ich das Plugin installiert und alle Einstellungen übernommen. Häufig die Empfehlungen. Cache über mod_rewrite. Die htaccess-Datei hat auch die Änderungen übernommen, leider ist der Cache-Test nicht erfolgreich. Ich bekomme folgenden Meldung:
Zitat[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Die Seiten stimmen nicht überein! Die Zeitstempel sind unterschiedlich oder wurden nicht gefunden![/FONT][/COLOR]
Nun habe ich etwas recherchiert und herauszufinden an was das Caching scheitert. Das mit den timestamps konnte ich nicht ganz nachvollziehen, denn ich finde über den Quellcode keinen datetime für die HTML-Datei. Die Eintragungen spiegeln ja die Veröffentlichungszeit der Artikel wieder.
Ich vermute es kommt bei einem Plugin mit SumoMe und zwar dem Social Share Plugin zum Konflikt.
Hier habe ich den Debugger-Auszug, falls das irgendwie weiterhilft:
ZitatAlles anzeigen[COLOR=#000000]11:10:19 /cms/wp-admin/admin-ajax.php wp_cache_get_cookies_values: /^wp-postpass|^comment_author_|^wordpress_logged_in_a7ddf905cab91c381c8db3bf0eef236e/ Cookie detected: wordpress_logged_in_a7ddf905cab91c381c8db3bf0eef236e
[/COLOR]11:10:19 /cms/wp-admin/admin-ajax.php In WP Cache Phase 2
11:10:19 /cms/wp-admin/admin-ajax.php Setting up WordPress actions
11:10:19 /cms/wp-admin/admin-ajax.php Not caching wp-admin requests.
11:10:27 /cms/wp-admin/options-general.php?page=wpsupercache&tab=debug wp_cache_get_cookies_values: /^wp-postpass|^comment_author_|^wordpress_logged_in_/ Cookie detected: wordpress_logged_in_a7ddf905cab91c381c8db3bf0eef236e
11:10:27 /cms/wp-admin/options-general.php?page=wpsupercache&tab=debug supercache dir: /www/htdocs/w012684c/usa-reiseblogger.de/cms/wp-content/cache/supercache/usa-reiseblogger.de/cms/wp-admin/options-general.php/
11:10:27 /cms/wp-admin/options-general.php?page=wpsupercache&tab=debug No Super Cache file found for current URL: /www/htdocs/w012684c/usa-reiseblogger.de/cms/wp-content/cache/supercache/usa-reiseblogger.de/cms/wp-admin/options-general.php/index.html
11:10:27 /cms/wp-admin/options-general.php?page=wpsupercache&tab=debug wp_cache_get_cookies_values: /^wp-postpass|^comment_author_|^wordpress_logged_in_a7ddf905cab91c381c8db3bf0eef236e/ Cookie detected: wordpress_logged_in_a7ddf905cab91c381c8db3bf0eef236e
11:10:27 /cms/wp-admin/options-general.php?page=wpsupercache&tab=debug In WP Cache Phase 2
11:10:27 /cms/wp-admin/options-general.php?page=wpsupercache&tab=debug Setting up WordPress actions
11:10:27 /cms/wp-admin/options-general.php?page=wpsupercache&tab=debug Not caching wp-admin requests. [COLOR=#000000]11:10:28 /cms/wp-admin/options-general.php?page=wpsupercache&tab=debug maybe_stop_gc: GC flag not found. GC will go ahead..[/COLOR]
Was stimmt da nicht? :confused:
Frohe Weihnachten wünsche ich euch noch!