Posted on ändern..

• Hallo!
    Ich habe auf das Theme Hiero umgestellt und zwei Fragen.

WIe kann ich die Überschrift der Beiträge ändern, dort steht Posted on Datum by Admin

nun möchte ich aber ändern auf Veröffentlicht von Admin /Datum/ 0 Kommentare ändern

zusätzlich möchte ich den Link zur Kategorie unter den Beitrag entfernen

danke !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WIe kann ich die Überschrift der Beiträge ändern, dort steht Posted on Datum by Admin

Anscheinend gibt es für dieses Theme keine deutsche Sprachdatei. Du könntest Dich mit dem Übersetzen solcher Dateien anfreunden, denn ähnliches wird Dir mit diesem Theme vermutlich noch öfter passieren. Die Sprach-Datei, der der Text steht, den Du austauschen möchtest befindet sich im Verzeichnis /lang des Themes.

• mehr geht es mehr darum, das ich die Überschrift so abändere, das dort nur Datum, Admin, 0 Kommentare steht

das hat ja nicht viel mit der Übersetzung zu tun

• ich habe in der Sprachdatei _s.pot folgeden Code gefunden

Code
    Posted on <a href=\"%1$s\" title=\"%2$s\" rel=\"bookmark\"><time class=\"entry-date\" datetime=\"%3$s\">%4$s</time></a><span class=\"byline\"> by <span class=\"author vcard\"><a class=\"url fn n\" href=\"%5$s\" title=\"%6$s\" rel=\"author\">%7$s</a></span></span>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!