Keine Seitenverbindung

• Hallo Leute ich habe im wordpress Adminbereich unter Einstellung/Allgemein bei der wordpress URL das wordpress hinter.com entfernt weil man nur so auf die Seite kam was ich nicht möchte, danach habe ich bei meinem Anbieter in Webserveradmin wordpress hinter das Hauptverzeichnis .com[COLOR=#002261][FONT=Arial]/htdocs/wordpress [/FONT][/COLOR] gesetzt so hat es mir der Süpport erklärt.

Jetzt kommt man nicht mehr auf die Seite [COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung

Und ich komme auch nicht mehr in den wordpress Adminbereich es kommt kein Login mehr sondern nur eine weiße Seite.
    Und der Support schläft seit 2 Tagen

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

.com/htdocs/wordpress

Ich würde fast wetten, daß htdocs nicht online sichtbar ist.

lokaler Pfad im Wordpress: [COLOR=#d3d3d3]path[/COLOR]/htdocs/wordpress/ (xxx = k.A. wie bei euch die Verzeichnisse sind)
    öffentlicher Pfad im Wordpress: [COLOR=#d3d3d3]domain[/COLOR].com/
    Pfad für die Domain /wordpress/ oder [COLOR=#d3d3d3]path[/COLOR]/htdocs/wordpress/ ... jenachdem was dort als Basis genommen wird (meist fängt es unterhalb des htdocs erst an)

* Pfad für Domain im Domain-Admin einstellen
    * und wenn du immernoch nicht ins WordPress-Admin kommst, dann halt manuell die Pfade anpassen ... siehe http://forum.wpde.org/installation/1…berflaeche.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!