Seit heut nacht NUR NOCH die Startseite erreichbar.

• [FONT=arial]Hilfe![/FONT]
    [FONT=arial]Ich wollte zu Weihnachten meine Familie mit einem "Ahnenblog" überraschend. Gestern baute ich den gesamten Tag eingescannte Dokumente und Bilder ein. Für die Darstellung der Bilder suchte ich ein Plugin, dass sowohl Bildunterschriften als auch eine Kommentierung von Einzelbilder ermöglicht. Ich probierte, nachdem ich [/FONT][COLOR=#000000][FONT=arial]die bislang aktivierte nextgen gallery deaktiviert habe (und damit nicht zufrieden war) folgende Plugins:eazyest und lazyest gallery sowie die nextcellent gallary geladen. Mit beiden wurde ich nicht glücklich. So löschte ich alle wieder und aktivierte meine Ausgangsgalerie: Nextgen Gallery. Doch seitdem kann ich nur noch meine Startseite im Frontend öffnen. [/FONT][FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Alle anderen Seiten sind nur noch im Backend zu öffnen, auch zu bearbeiten. Anschauen geht nicht mehr. Was könnte ich denn mal probieren? HG Binuschka[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du evtl. an den Permalinks was verstellt?
    Gib mal einen Link zum Blog.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• deaktiviere mal ALLE Plugins und stell die Permalinks auf Standard zurück.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hallo maxe,
    ein interssanter tipp von dir. danke! ich hab alles getan wie empfohlen. das ergebnis: wenn ich die nextgen gallery deaktiviert lasse, funktionieren meine seiten wieder. immerhin.

hättest du noch ein empfehlung wegen einer bildergalerie?
    ich hätte jetzt die nextgen gallery als für mich unbefriedigende alternative genutzt. dafür müsste ich sie aber wieder "gängig" bekommen.

freu mich auf deine gelegentliche antwort!
    hg binuschka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!