WP Backup - Fehlermeldungen

• Ich habe mittels des Plugins WP Backup Sicherungen angelegt.
    Jetzt habe ich tatsächlich eine Sicherung eingespielt - dabei sind aber sehr viele Artikel seltsamerweise verschwunden.
    Weitere Versuche, mittels "Restore" eine andere Sicherunge einzuspielen, endet mit einer Fehlermeldung:

Warning: file(/homepages/30/d19878868/htdocs/kerstin-griese-de-1417100462-complete-2014-12-18-23-01-08.sql): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/30/d19878868/htdocs/wp-content/plugins/backup-with-restore/hm-backup/class-wpbp-restore.php on line 98

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d19878868/htdocs/wp-content/plugins/backup-with-restore/hm-backup/class-wpbp-restore.php on line 100

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/30/d19878868/htdocs/wp-content/plugins/backup-with-restore/hm-backup/class-wpbp-restore.php:98) in /homepages/30/d19878868/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 876

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
    hsc

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe jetzt versucht, die Datenbank mit mysqldumper einzuspielen. Das Ergebnis lautet

MySQL meldet:
    [COLOR=red]Variable 'character_set_client' can't be set to the value of 'NULL'[/COLOR]
    Fehler bei der Anfrage:
    /*!40101 SET character_set_client = @saved_cs_client */;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!