• Guten Tag Wordpress Community,

ich bin ein Wordpress-Anfänger und habe ein Problem, welches ich nicht durch einfaches googeln oder Forumsuche lösen konnte.

Ich möchte ein HomeButton (So ein Haus-Icon) an erster Stelle meines Menüs (mit einem Klick auf das Haus-Icon komme ich auf die Startseite der Website. Ist dies möglich mit Wordpress?

Herzlichen Dank für eure Hilfe :)

mfg

Hedigod

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das bedingt dann aber auch eine Theme, welches den Austausch des Hauptmenüs durch ein Eigenes ermöglicht
    und dann muß man die Menüstruktur nochmal aufbauen ?
    Ich versuche auch grade "einfach" irgendwelche Links ins Hauptmenü zu bekommen, also es ist einfach möglich, aber gefallen tut es mir nicht wirklich.

Bei mir ist die Home-/Startseite bereits im Menü verlinkt, aber auch nur, weil ich eine statische Startseite benutze, welche im Menü sichtbar ist, und der Index auf diese Seite verweist.

Einmal editiert, zuletzt von himitsu (23. Dezember 2014 um 13:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!