Header Bild ändern

• Hallo,

bisher konnte ich das header-bild immer durch den Design -> Anpassen - Dialog/Menü ändern. Aber seit neuestem erscheint bei Anpassen immer:
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Der Anpassen-Dialog ermöglicht eine Vorschau von Änderungen an deiner Website vor Veröffentlichung. Du kannst auch verschiedene Seiten deiner Website aufrufen, um sie dir in der Vorschau anzusehen.

Gleiches erhalte ich bei
    Design -> Header

Wie kann ich nun das Headerbild ändern?

Besten Dank

Andreas

ps. bisher habe ich die Seite
    coc.parafux.bplaced.net
    ohne eine einzige Zeile php css zu programmieren erstellt.
    aber jetzt habe ich Probleme[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, ich hab jetzt einfach nach header.jpg gesucht und diese durch das neue bild ersetzt. Super hat geklappt.
    Gibt es eine "saubere" Variante das Anpassen-Menü wiederherzustellen. Ich habe gelesen, dass nicht alle Themes das Anpassen unterstützen. jedoch mein orginal Theme "Redesign" unterstützte dies sehr wohl. Irgendetwas ist passiert, damit das Menü verschwunden ist. Child-Theme erstellen vielleicht?

coc.parafux.bplaced.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!