bisschen Bissiges: Mein Blog

• Hallo Wordpress-Gemeinde,

meine neues Blog läuft jetzt rund - auch Dank der fleißigen Antworter hier!

Unter http://www.fokus-erfolg.de findet Ihr ein "bisschen Bissiges", Kolumnen, Alltägliches, Skurilles und Lustiges.

Ich verwende dieses Blog als privates Notizbuch und als Marketing-Tool für mich als Kolumnisten und Autor.

Gruß Guido

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guter Inhalt, aber das Design trifft nicht unbedingt meinen Geschmack, naja, ist halt Geschmackssache :-)
    Für mich etwas zu grelle Farbe, sieht aus, wie mit dem Textmarker angemalt. Und auch so Gimmicks, wie diese Ecke mit "Latest" sind nicht so mein Ding.

Was finde ich auch diese komischen Dinger "Too Cool for IE" albern, das ist meist für mich schon ein Grund, die Seite wieder ungelesen zu schließen.

Wie gesagt, Dein Inhalt gefällt mir gut. Besonders die Sache "Neulich im ICE" war für mich als Bahnreisenden interessant. Ja, mit der Bundesbahn kann man öfter was interessantes Erleben.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Einmal editiert, zuletzt von Putzlowitsch (3. November 2006 um 15:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!