Hallo, kann mir jemand sagen wie ich eine Seite die Ich verlinke so anzeigen lassen kann das in der Adresszeile im Browser meine Adresse steht und nicht die der verlinkten Seite??
Adresszeile
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das ist technisch nicht möglich, einzig, du holst die seite in einem iframe rein.
-
Und wie geht das in Twentyfourten? Sorry bin Anfänger.
-
Und wie geht das in Twentyfourten? Sorry bin Anfänger.
wenn du absoluter Anfänger bist rate ich dir zu diesem Plugin
oder einem das auch sowas anbietet
aber iframes sind selten bis gar nie responsive ... -
Hallo, der iFrame funktioniert einwandfrei aber die Seite wird nur sehr klein aufgerufen. Siehe http://www.luttermann-kfz.de dann Verkauf anklicken das ist meine Mobile Seite sie ist Mittig zentriert und nimmt nur 1/3 des Platzes ein der zur verfügung steht? Ich verzweifle
-
<div class="entry-content">
<iframe xxxxx width="100%" height="100%" frameborder="0" scrolling="auto" ></iframe>
</div><!-- .entry-content -->das machen diese Breiten und Höhenangaben
kannst du die Breite und die Höhe angeben....
Scrollbalken gibts bei sowas immer
-
[FONT=Lato, sans-serif][size=12][COLOR=#2b2b2b]so Isis eingegeben, [/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Lato, sans-serif][size=12][COLOR=#2b2b2b][iframe src="http://home.mobile.de/home/index.htm…tomerId=*******" width="100%" height="100%" scrolling="auto" ]
[/COLOR][/SIZE][/FONT][COLOR=#2B2B2B][FONT=Lato]bei der Template Beschreibung steht das ich die Seite auch auf die volle Breite bringen kann. wie soll das gehen?[/FONT][/COLOR] -
Also wenn ich die Seite am Smartphone oder Tablet aufrufe dann sieht es super aus, nur am Browser füllt der iframe nicht den zur verfügung stehenden platz.
kann mir noch jemand helfen? -
100% Breite heißt in deinem Fall wohl 474px. Wird vermutlich vom iframe-Anbieter so ausgeliefert. Der Höhe könntest du allerdings einen festen Wert geben, z.B. 500px
-
Hallo, ich glaube eher das es an dem Template liegt. Wenn ich eine Seite erstelle dann kann ich auch Bilder nur in 1/3 Größe einfügen. Irgendwie muß man doch wenn eine neue Seite erstellt wird die Breite festlegen können, die wird scheinbar sofort so schmal angelegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!