Benutze noch immer twentyten und habe heute ohne Probleme auf 4.1. upgedatet
Trotzdem die Frage, die schon seit Monaten aktuell ist - hat also nichts mit dem update zu tun.
Ich kann das Beitragsbild nicht aktivieren, obwohl es lange problemlos funktionierte. D.H. auf allen Seiten ist das Bild von der Start- oder home-Seite.
Kann es sein, dass ich mal mit anderen themes herumgespielt habe und WP bzw. twentyten, das nicht mehr erkennt?
Wenn ja, was machen??
Beitragsbild geht nicht über einzelnen Seiten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat
Wenn ja, was machen??...erstmal einen link posten?
-
-
hast du schon mal testweise ALLE Plugins deaktiviert?
-
Gute Idee, leider war es das nicht...
-
Geht es denn mit einem anderen Twenty Theme?
-
11 ja, 12 ja, 14 ja - Rest nicht getestet -aber leider die Nr. 10 nicht mehr...
-
Hast du Ten mal deinstalliert und danach neu installiert?
-
Die Idee hatte ich auch schon. Problem: Habe optisch an der style.css ziemlich rumgeschraubt und an einigen anderen Stellen auch. Breite verändert, Kommentare und Autoren raus usw. Da muss ich erst mal schauen wie ich das hinbekommen habe. Es ging nach allen Änderungen aber mit dem Beitragsbild... style.css wieder reinzuschieben, ist ja nicht das Problem
Komme evtl. drauf zurück. Befürchte aber, dass es erst nachWeihnachten wird.
Bleibe am Ball - du auch? -
wenn man am Theme was ändert, dann am besten mit einem Child Theme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!