Keine Verlinkung durch "Link einfügen" mehr möglich

• Bei zwei meiner Blogs funktioniert seit dem letzten Update die die Verlinkungsfunktion im Editor nicht mehr - wenn ich einen Begriff in einem Post anklicke und dann auf Link einfügen gehe, beginnt das Rad zu laufen und es werden auch keine aktuellen Beiträge mehr angezeigt.
    Ich habe WP dreimal neu installiert - keine Änderung. Es betrifft nur zwei Blogs, während es bei andere Blogs in der identischen Konfiguration mit dem selben Theme und den selben Plugins auf dem selben Server funktionieren!
    Was kann ich noch probieren?
    Heini

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• testweise ALLE Plugins deaktiviert und auf ein Standard Twenty Theme umstellen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke, das hab ich jetzt gemacht und nacheinander einzeln alle Plugins zugeschaltet und den Missetäter gefunden: den Facebook Like Button! Allerdings: in allen anderen Blogs funktioniert er problemlos! Vermutlich ist es die Kombination mit einem anderen Plugin - vermutlich Yoast ...
    Danke! Auf diese Idee hätte ich selber kommen können!
    Heini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!