Fehler bei der Einbindung von Audiodateien

• Hallo zusammen,

ich habe seit heute Mittag ein großes Problem: Ich hab mein Wordpress auf die neueste Version aktualisiert. Das hat gut geklappt. Als ich dann allerdings das Plugin „Widgets“ aktualisiert habe, fanden sich plötzlich alle Audiodateien auf allen Seiten wieder...

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit die Audiodateien wieder nur auf den Seiten zu sehen sind, auf denen sie vorher auch waren?

GANZ LIEBEN DANK schon mal!!

Liebe Grüße

Frank

PS: Es ging um das Plugin "PHP Code Widget" in der Version 2.2.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht ist das Plugin (noch) nicht mit WP4.1 kompatibel.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Zitat

Ich hab mein Wordpress auf die neueste Version aktualisiert.

Von welcher Version auf welche Version?
    Zunächst könnte man das regelmäßig oder vor dem Update erstellte Backup einspielen

• ...ach so: Die verwendete Version war die vor der jetzigen. Also wahrscheinlich die Version 2.1. Hab ich mir leider nirgendwo notiert, welche das vorher war.

• und womit bestimmst du, auf welchen Seiten dein PHP Code Widget angezeigt werden soll und wo nicht?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• dann frag doch mal den Plugin Autor von PHP Code Widget, warum er diese Funktion entfernt hat.

• Problem gelöst

...das Problem ist gelöst. Es lag daran, dass ein anderes Plugin nach dem Update plötzlich deaktiviert war. Warum auch immer. Hab es nun aktiviert. Jetzt funktioniert wieder alles. Das Plugin heißt übrigens "Widget Context".

VG F.N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!