TablePress text-align

• Hallo zusammen,
    in meiner Tabelle sind die Inhalte in den Zellen zentriert ausgerichtet.
    Ich möchte aber eine linksbündige Ausrichtung.

Hab schon in der Doku und hier gesucht, verschiedene Möglichkeiten getestet, hat aber nichts gebracht.

Link: http://test2.pb-medien.de/friseur/preise/

Zuletzt habe ich das als Zusatz-CSS getestet:

.tablepress td,
    .tablepress th {
    text-align: left;
    }

jemand ne Idee?

Gruß
    Hyon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vielleicht hast du die CSS-Formatierung einfach nur zu früh geschrieben, versuch es mal mit einem !important:
    .tablepress td,
    .tablepress th {
    text-align: left [COLOR="#FF0000"]!important[/COLOR];
    }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo

Ich möchte gerne ein altes Thema aufgreifen.

Ich stehe vor dem gleichen Problem - ich möchte die Inhalte auch linksbündig ausgerichtet haben und am liebsten auch noch Blocksatz dazu.

Mein Anliegen ist: Wo gebe ich das Zusatz-CSS ein?

Danke und viele Grüsse
    Roland

• im Backend unter Design - Zusätzliches CSS

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!