Seo Frage! Warum ist immer der Blogtitel dabei?

• Könnt ihr mir sagen warum bei jedem Beitrag der Blogtitel dabei ist? Screenshot siehe Anhang. Kann man das nicht so gestalten das nur die Überschrift im Index angezeigt wird? Wenn ich zum Beispiel diesen Link: http://www.tuningblog.eu/vom-anderen-st…m-neuen-bmw-i8/ bei Facebook einfüge macht Facebook daraus die Überschrift

[COLOR=#141823][FONT=Georgia]Vom anderen Stern. HRE Wheels am neuen BMW I8 | Der Tuning & Styling Blog

[size=10]Kann man das irgendwo einstellen das nicht bei jedem Artikel der Blog Name dabei ist? Die Überschriften sind aufgrund dessen immer ewig lang.[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=#141823][FONT=Georgia][size=10]

Mfg Tom[/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Irgendwoher wird der title so gestückt:
    <title>Vom anderen Stern. HRE Wheels am neuen BMW I8Der Tuning &amp; Styling Blog | Der Tuning &amp; Styling Blog</title>

Entweder durch das AiOS oder durch das Theme.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Jupp. Verdammt nervig und unschön. Wie bekomm ich raus was ich da machen kann? :(

schau dir doch die Einstellungen im Plugin und im Theme an

also die EInstellung im SEO Plugin durchforsten ...

• Hab grade nur mein handy zur Verfügung. Wenn ich das seo plugin deaktiviere müsste es umgehend weg sein oder? Wie teste ich das am zuverlässigsten? Sorry wenn die Fragen vielleicht dumm sind :s

• Entweder versteh ich dich nicht oder Du hast Dir das Plugin noch nie angeschaut?

All in One Seo --> General Settings --> Title Settings und dann unter Post Title Format %blog_title% löschen ...

• auf jeden Fall hat sich schon was getan:
    <title>Vom anderen Stern. HRE Wheels am neuen BMW I8 | Der Tuning &amp; Styling Blog</title>

Aber wohl noch nicht das gewünschte.

Zitat

Wenn ich das seo plugin deaktiviere müsste es umgehend weg sein oder?

Wie gesagt, sowas ist meinst auch im Theme programmiert. Also reicht vermutlich ein einfaches deaktivieren nicht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ich hab mir den Quelltext angeschaut :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!