• Hallo zusammen
    Seit einiger Zeit raubt mir ein Homepageproblem echt meine Nerven. Fast jeden zweiten Tag, bekam ich von meinem Provider Infos, dass meine Homepage(http://www.hochzeitsfotograf-luzern.ch) mit Malware infisziert ist. Ich habe dann festgestellt, dass sogar neue Nutzer registriert sind. Ich alleine betreue die Webseite und niemand anderst sollte Zugriff darauf haben.

Selbst nach einem Antivirenplugin und neuem Passwort kommt es wieder vor, dass sich neue Nutzer registrieren und warscheinlich Zugriff auf die Seite habe.

Wie kann ich dagegen angehen und gibt es vielelicht sogar Firmen die das bereinigen können?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
    ROMAN

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie kann ich dagegen angehen und gibt es vielelicht sogar Firmen die das bereinigen können?

Setze doch mal dein Anliegen, hier in der Jobbörse, rein. Da findest du 100% einen Dienstleister, der dir weiterhilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!