Beiträge auf mehreren Seiten MultiSite

• Hallo, Ich benutze MultiSite für Wordpress und ich möchte gerne auf der Website bla.domain.com einen Beitrag erstellen den es dann auch automatisch auf der Hauptseite http://www.domain.com erstellen und anzeigen tut ebenso ist es mir wichtig wenn man auf den Beitrag von ww.domain.com automatisch auf den von bla.domain.com weiterleitet. Gibt es eine Möglichkeit sowas einzubinden oder ein Plugin dafür? Hab schon das Plugin Network Latest Post ausprobiert aber leider funktioniert das wohl nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest den Beitrag über RSS auf die Hauptdomain holen. Da es nur ein Feed ist, gelangt man bei Klick auch wieder auf die eigentliche Seite.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ich habe das bisher immer direkt ins entsprechende Template geschrieben, da wo es angezeigt werden soll:

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Da wo die Beiträge der anderen Seite erscheinen sollen, direkt an die passende Stelle im Template. Ich kenne deine Templates nicht.

Sonst such mal nach einem Plugin, welches das ggf. per Shortcode kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!