Wordpress und Sportspress Theme Problem

• Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich eine Clubseite und seit neustem kann ich nur von einem Verein keine Spiele mehr speichern. Der übernimmt weder Ergbniss noch spielort.

Hat da jemand einen Rat?!

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie wurde das realisiert, über Custom Fields? Werden die Änderungen schon im Backend nicht gespeichert? Hast du schon mal alle Plugins deaktiviert und geschaut ob es geht? Sonst auch mal auf ein Standard Twenty XXX Theme wechseln und testen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Also das Theme an sich hat halt im Backend links den reiter Spiele. Dort habe ich den gesamten Spielplan generiert.
    Also für alle Jugendmannschaften im Verein. Wenn ich jetzt ein Spiel nur von unserem Verein generieren möchte dann kann ich Anstoßzeit angeben, die wird auch gespeichert aber die Spielansetzung sowie das Ergebnis wird im Backend schon nicht gespeichert.

Plugins habe ich so gut wie keine installiert und auch Schritt für Schritt deaktiviert, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.

Es werden aber auch nur die Spiele unseres Vereins nicht gespeichert. Das heißt andere Spiele ohne die Beteiligung unseres Vereins werden ganz normal gespeichert. Nur die, die unseren Verein Betreffen....

Als Beispiel:

FC Pesch - 1.FC Köln wird nicht gespeichert

1.FC Köln - Bayern München wird gespeichert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!