Beitrag-Template wie Seiten-Template

• Hallo, ich habe ein Problem, naja sagen wir ich möchte etwas bei meinem Blog verbessern.
    Wenn man eine Seite erstellt (normales Standard-Wordpresstheme) und diese aufruft, so bleibt ja die Navigation und die Sidebar erhalten nur der Text ändern sich eben.
    Wenn man aber jetzt z.B. auf eine News/einen Beitrag auf der Startseite klickt, dann verschwindet erstens die Sidebar und zweitens rückt der Text mit Kommentarfeld zentral in die Mitte.
    Wie kann oder besser gesagt, was muss ich wo eingeben, damit wenn ich auf ein Beitrag klicke, das Design so aussieht wie bei einer Seite, sprich der Beitrag/die News wird links angezeigt, mit Kommentarfeld, aber die Sidebar bleibt ebenso da.

Schon mal vielen Dank im Vorraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!