[COLOR=#141823][FONT=Helvetica]Verwendetes Theme: BeTheme
Hallo zusammen, ich baue gerade zum ersten mal für mich so eine große Geschichte zusammen und benötige ein wenig Hilfe...[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#141823][FONT=Helvetica]
Es geht darum, daß es eine Hauptseite gibt wo allgemeine Informationen und alle Berater für ein Konzept aufgeführt werden.
Jetzt soll aber auch jeder Berater eine eigene persönliche Wilkommens-Seite bekommen aber ohne Verweis auf die anderen Berater im Menü wie bei der Hauptseite...
So gesehen bekommt jeder eine eigene Umgebung über eine eigene Subdomain die bei dem Provider eingepflegt und auf die WP-Seite verlinkt ist.
Wichtig dabei ist daß die Inhalte zentral verwaltet werden und auf allen Subs dann auch geändert werden und synchron sind!
ich habe auch schon einen Test für ein weiteres Menü gemacht. Das Problem dabei ist nur, daß man der Seite nur ein Menü zuweisen kann. Wenn man nun Seiten auf dem Menü der Subdomain auswählt öffnet sich dann wohl die Seite und das komplette Menü aus der Hauptdomain mit allen Beratern wird angezeigt... das soll ja nicht sein... ist aber logisch daß er das so macht.
Schwierig zu erklären das Ganze... ist aber eigentlich ganz einfach gedacht.
Hat jemand eine Idee???
Ich wäre sehr sehr dankbar
[/FONT][/COLOR]
Ich habe wirklich schon lange mit Google und Co. gesucht aber für mich nichts passendes gefunden.
Vielen Dank