Webseite wie Demo-Seite aussehen lassen

• [COLOR=#666666][FONT=Trebuchet MS]Hi,

ich hatte mir ein Theme namens Nevada von themeforest gekauft. Der Link zur Demo lautet: [/FONT][/COLOR][COLOR=#666666][FONT=Trebuchet MS] [/FONT][/COLOR]themeforest.unitedthemes.com/wpversions/nevada/1/ . Ich bin totaler Anfänger mit Wordpress. Ich dachte, dass wenn ich dieses Theme kaufe, dass ich es einfach nur installieren müsste und schon hätte ich das Design von der Demo-Seite. Aber nach der Installation sieht meine Wordpress-Seite nur ein bisschen anders aus als die Standard Wordpress-Seite.

Ist sowas mit einem Theme möglich? Oder muss ich selber noch Anpassungen vornehmen?

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei den Themes ist meist eine Dokumentation dabei. Hast du die gelesen und auch befolgt? Da müsste dann auch was zum Demo-Content drin stehen. Evtl. steht dort auch etwas zu zusätzlichen Plugins, die installiert werden müssen.

Wenn das alles nicht zutrifft, dann musst du bei Themeforest nachfragen. Schließlich hast du für den Support mit bezahlt. Da es ein Premium-Theme ist, können wir dir hier nicht/kaum helfen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!