Kontaktformular Feldgröße unterschiedlich

• Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich nutze als Plugin Contact Form 7 , das funktioniert auch ohne Probleme, allerdings habe ich mit der Darstellung Probleme:

selbst bei den vordefinierten Felder weicht das Aussehen bei der e-Mail Adresse von den anderen Feldern ab, wenn ich ein Feld hinzufüge passiert das gleich (beispielsweise eine Telefon).

Link zum Blog : http://www.kfz-schilder-geertz.de

Gruß

Audi99

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du müsstest folgende Formatierung in deiner style.css suchen:
    input[type="text"], input[type="password"], textarea

und folgendes hinzufügen
    input[type="email"]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• du müsstest folgende Formatierung in deiner style.css suchen:
    input[type="text"], input[type="password"], textarea

und folgendes hinzufügen
    input[type="email"]

und

input[type="tel"]

und da sonst mein Text zu kurz ist schreib ich noch was dazu :-)

• [COLOR=#333333]input[type="text"], input[type="password"], textarea taucht noch mal in der CSS auf, bitte auch dort ergänzen.[/COLOR]

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!