Hallo ihr Lieben,
ich habe ein tolles Wordpress-Theme gefunden, das gut zu unserer Agentur passen würde. Und da wir schon länger unsere alte Homepage (TYPO3) aktualisieren wollen, habe ich meinen Chef nun davon überzeugt, auf Wordpress umzusteigen. Nur ist das Theme, auf das sich jetzt alle eingeschossen haben, von 2009 und wird auch nicht mehr supportet. Ich habe schon geschaut, ob ich ein ähnliches, aktuelleres finde aber bisher ohne Erfolg.
Es geht um dieses hier:
http://pupungbp.erastica.com/wordpress-them…ordpress-theme/
Wäre es sinnvoll dieses Theme noch zu verwenden? Es müssten sowieso noch ein paar Kleinigkeiten für uns angepasst werden, wäre es da auch möglich, es entsprechend zu aktualisieren? Oder doch lieber was Neueres? Unser Problem ist, das wir gerne ein Text- und nicht so sehr Bildlastiges Theme möchten, da wir eben hauptsächlich Texte produzieren und recht wenig gute/passende Bilder zur Verfügung hätten.
Wie gehen wir jetzt am besten vor? Theme umprogrammieren lassen? Neues Theme programmieren lassen? Oder doch ein ähnliches suchen? Es sollte natürlich nicht allzu teuer werden...
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Ann-Kathrin