Probleme nach Visual Composer Installation

• Hallo zusammen,

ich habe visual composer als Plugin installiert. Seither ist es nicht mehr möglich:

• meine Theme-Optionen anzupassen. Hier muss ich mich ständig neu einloggen, weil meine Session abgelaufen ist. Der Login funktioniert aber nicht.
    • eine Entwurfsvorschau zu sehen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich nicht über die erforderlichen Rechte verfüge

Meine Homepage ist http://www.dieloesungswerkstatt.com, ich nutze das Theme Tonic pro und arbeite mit der aktuellsten WP Version.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das lösen kann?

Vielen Dank schon im Voraus!
    Gürky

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

Vermutlich werden an entsprechenden Stellen keine Cookies mehr gesetzt/aktualisiert.
    Visual Composer ist ja ein sehr sehr Javascriptlastiges PlugIn, und daher denke ich, dass es dabei zu einem JS-Fehler kommt.

Da VC aber nur im Backend läuft ist das als ausenstehender schwer zu beantworten - im Frontend hast du aber keine JS-Fehler.

LG, pixselig

PS: kannst mich ja mal kurz per PN anschreiben, wenn ich Zeit habe schaue ich mir das gerne mal an.

• u.u. ist das theme auch zu alt >> Last Updated: January 13, 2014
    Teste mal mit einem aktuellen Standardtheme von WP. Möglicherweise gibt es auch "Reibungspunkte" mit anderen Plugins. Mal alle anderen plugins deaktivieren und testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!