beomme Schweinemails unter der wordpress-FORUM-Adresse

• Hallo, ich weiß nicht, ob das an mir liegt, aber ich habe auf meine letzten Beiträge im forum jetzt schon dreimal diese angebliche Antwortmail bekommen (die Links hab ich rausgenommen):

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sind Spammer, die auf dein Problem "antworten". Durch den Melden-Button werden sie uns mitgeteilt, so können wir diese so schnell wie möglich löschen und blockieren. Siehst du ja, ist keine Antwort mehr sichtbar.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Was für ein Aufwand - respekt.

in den letzten Tage rasselten die EMails nur so rein
    vermutlich wurde versucht das Forum zu fluten => die technischen Admins haben dann so rasch als möglich reagiert war ja immerhin Sonntag im Advent :-)

pro Spam Beitrag sinds 12 klicks...
    dann is er weg...

• Momentan sind hier echt viele Spambots unterwegs...
    Eben ca. 25 ungelesene Themen überflogen und davon waren 3-4 in russischer Sprache oder es ging um Wohnungen in Moskau...

• Kann man das nicht in den Griff bekommen?
    Eben wieder 9 "verseuchte" Themen von 31 ungelesenen Themen.
    Ich bin selber seit 5 Jahren Moderator in mehreren großen Gamingforen mit tausenden Usern...das kann in der Tat ziemlich nervig werden, aber man kann es z.B. durch Veränderungen bei der Registrierung in den Griff bekommen. Zumindest temporär. Irgendwann kommen die wieder...

Habe jetzt alle gemeldet. Das waren mehr als 9^^

Einmal editiert, zuletzt von WECA (19. Dezember 2014 um 01:47)

• Kann man das nicht in den Griff bekommen?

Die Admins sind sehr bemüht:
    http://forum.wpde.org/feedback-und-a…html#post591887

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!