Hallo,
nach dem Update von 3.9.? auf 4.0.1 kann ich seit gestern Abend nichts mehr mit dem Media Uploader (Single und Multi) ordentlich hochladen (auch ein Test mit NextGen/Photocrati Gallery und anderer Plugins schlug fehl). Gestern Mittag hat es noch geklappt. PHP Version auf dem Server bereits gewechselt - z.Zt. 5.6.3.. Verzeichnisrechte des /uploads Ordners überprüft und bereits 775/777 getestet. Manuelle Uploads mit NextGen etc. sind keine Lösung für Kunden.
Plugins schon testweise alle deaktiviert, Theme gewechselt etc. - kein Effekt. Ich habe keine manuellen Änderungen am Core vorgenommen. Browser ist irrelevant. System auch (habe Mac 10.10.1 und Win XP-8.1 mit FF und IE getestet).
ABER: Die images kommen FEHLERFREI im /uploads-Ordner in der korrekten Struktur an. Upload erscheint flüssig und schnell. Liegt nicht an den JPGs, PNGs etc. - habe diverse Speicherarten und Größen ausprobiert. Bei JEDEM kommt nach dem Upload KEIN Thumbnail. Schätze, es liegt an den Verzeichnisrechten unterhalb des /uploads/2014/12/ etc. Verzeichnisses. Nur wie kann ich die rekursiv bei einem 1+1 Kundenpaket setzen? Bzw. wie bei einem Hoster wie bspw. all-inkl. auf "PHP" bzw. "FTP" umstellen (Besitzrechte)???
Provider des Kunden ist leider 1+1, aber kein Einsteigerpaket - hilft mir aber nicht...
Vielleicht weiß jemand einen Rat für 1+1? (außer Umziehen... ich weiß)
Vielen Dank und schöne Grüße
Tom