Datenverlust bei Aktualisierung auf 3.8.5

• Hallo allerseits,

ich habe mehrere Emails erhalten, dass ich auf WP 4.0.1 aktualisieren solle, aber dass auch bereits automatisch meine Version (ich glaube, es war 3.8.1) auf 3.8.5 aktualisiert wurde. Dabei sind wohl meine gesamten Blogbeiträge vom Dezember verloren gegangen. Ich selbst habe noch nichts gemacht. Was kann ich tun?

Danke und gute Nacht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmmm - vielleicht verstehe ich das ja falsch aber - ich hatte eben noch kein Backup gemacht gehabt. Ich habe nichts gemacht außer meine Seite öffnen und den Schlamassel bemerken. Was kann ich jetzt einspielen?

• Ein Backup sollte man mind. Wöchentlich machen und nicht, wenn das "Kind in den Brunnen gefallen" ist.
    Schau mal in die Datenbank, normalerweise sollten dort alle Beiträge vorhanden sein. Sonst kann ich dir nur empfehlen, dir professionelle Hilfe hier in der Jobbörse zu suchen, evtl werden so deinen Beiträge wieder sichtbar.

• ich hatte eben noch kein Backup gemacht gehabt. Ich habe nichts gemacht außer meine Seite öffnen und den Schlamassel bemerken. Was kann ich jetzt einspielen?

Evtl. hat dein Provider ein Backup? Hier einfach sich an die Hotline wenden ...

Viel Glück

Ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!