Mein erstes Design meiner Website

• Hallo Leute,

das ist mein erstes Design meiner Website:

handyortung[weiss eh jeder ]co

Ich bin jederzeit offen für konstruktive Kritik, Anregungen und Tourenvorschläge. :grin:

Danke im Voraus

ich habe den Link unklickbar gemacht, Monika

Einmal editiert, zuletzt von Monika (9. Januar 2015 um 09:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne auf das Design einzugehen... Okay, es ist eine Domain .co, aber kein Impressum ist trotzdem für Geschäfte aller Art ein absolutes "no go".

• Darf man "grauenhaft" sagen?
    Wenn nicht, dann sag ich es besser nicht.

Weißes Hauptmenü auf weißem Hintergrund, mit hellgrauer Schrift, welche nur sichtbar ist, wenn man zufällig die Maus drüber hält.

Rechtschreibung und Grammatik?
    Angefangen bei "Hadyortung.Arbeitsprinzip", aber das sieht man ja nicht. (das Menü halt)
    Oder "Die beste Handyortung Apps auf unserer Website!" usw.

Wer kennt noch MySpace?

"Besprechen wir jetzt, in welchen Fällen man fremdes Handy ohne Zustimmung orten kann" und dann wird doch nichts darüber erwähnt wann man das darf.

Im Prinzip wirkt somit das komplette Angebot illegal.

PS: Legales Orten ... dafür braucht man nichtmal eine ominöse "App", denn das wird von vielen Handy-Providern direkt angeboten.
    z.B. http://www.o2online.de/hilfe/handy-finder/

• Mal ganz abgesehen davon, ob der Inhalt legal, illegal oder… ist: das Design ist wohl nicht wirklich eins. Über die volle Breite ohne Rand? Konstruktive Kritik? Da wärst du wohl mit einem Standard-Theme wesentlich besser beraten gewesen.

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• Das Design der Startseite ist bei mir defekt.

Und

Zitat

Die Firma Spectorsoft funktioniert seit 1998/99 und befindet sich in Vero Beach, Florida, US.

liest sich wie schlechte Google Übersetzung ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!