Feedback/Kritik zum ersten Blog

• Hallo,
    ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit meinem ersten Blog auseinander gesetzt und es hat mir große Freude bereitet. Ich bin auch für mich zu einem guten Ergebnis gekommen. Wie ihr vielleicht wisst trügt der eigene Blick manchmal, daher würde ich mich sehr über ein Feedback, am meisten über konstruktive Kritik, zu meinem Blog freuen, damit ich ihn noch besser machen kann.
    Da es ein Blog ist werde ich weiterhin neue Inhalte veröffentlichen. Schreibt mir einfach alles was euch zu meinem Blog einfällt. Einen großen Dank im Voraus schon mal an alle!

Hier mein Blog: http://simonsight.com/

Viel Spaß beim Kritisieren,

SimonSight

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für die schnelle Antwort, über die Zweisprachigkeit muss ich mir mal Gedanken machen. Ich hatte gehofft das mein Englisch so "Basic" ist, dass man das universell verstehen kann :)

• Das mit dem Sprachen-Plugin würde tatsächlich Sinn machen.

Auch würde ich die wechselnden Bilder auf der Startseite langsamer wechseln lassen. Ich konnte die Schrift nicht zu Ende lesen, weil sehr schnell das nächste Bild eingeblendet wurde.

Auf dem ersten Blick hab ich mich gefragt, was das Thema vom Blog ist. Wenn man den Text auf den Bildern liest, wird das klar - aber dazu wie gesagt viel langsamer wechseln/einblenden lassen.

Auch wäre interessant, was Du mit dem Blog "erreichen" willst. Z.B. die Leute glücklicher machen, dass sie die schönen kleine Dinge im Alltag wahrnehmen können, dankbar sind für gute Momente etc. ... Das würd ich noch mehr auf der Seite hervorheben.

Ich konnte das Impressum nicht finden! Wenn Du noch keines hast, setz das schnell drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!