Hallo,
wie kann ich in Woocommerce Überweisung auch als Akzeptierte Zahlungsarten anzeigen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wie kann ich in Woocommerce Überweisung auch als Akzeptierte Zahlungsarten anzeigen?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Indem Du sie unter "WooCommerce" > "Einstellungen" > "Kasse" > "Überweisung" aktivierst. ;-)
Hi,
ist es bereits aber Überweisung kann ich nicht auswählen. Wir nicht angeboten. Nur
PayPal und Kreditkarten, etc.
ist es bereits aber Überweisung kann ich nicht auswählen. Wir nicht angeboten.
Hast du im Admin bereich von Woocommerce auch ein Häkchen bei "Aktivieren/ Deaktivieren" gemacht...
ja habe ich.
kann mir denn niemand helfen? Mache ich was Falsch?
Hallo hat niemand eine Idee?
Könnte an dem zusätzlichen Plugin für die anderen Zahlungsarten liegen.
Ich habe aber keine anderen Plugins installiert, die sind standardmäßig dabei.
gibt es vielleicht ein Plugin, wo ich meine möglichen Zahlungsarten anzeigen kann?
Welche Version von WordPress hast Du installiert? Welche Version von WooCommerce? Welches Theme?
Deine Screenshots zeigen keine Standardinstallation.
Hmmm, http://forum.wpde.org/attachments/pl…berweisung3.jpg sieht aber ganz danach aus also ob da ein zusätzliches Plugin aktiv wäre.
ich nutzte WP4.1
bei Woocommerce nutze ich Version 2.2.10.
Als Theme nutze ich die neuste Version 4.4.7 von Suffusion.
Ich nutze immer die neuste Version.
Als Plugin nutze ich das
WooCommerce Akzeptierte Zahlungsarten
sollte ich das nicht nutzen?
Und was ist oberhalb von "Akteptierte Zahlungsarten":
http://forum.wpde.org/attachments/pl…berweisung3.jpg
P. S. Mindestens das Plugin WooCommerce Deutsch (de_DE) hast Du auch installiert. ;-)
was soll da sein?
Dort sollte das sein, was Du suchst. Und wenn es nicht dort ist, ist es nicht dort... ;-)
Könnt Ihr mal eure screenshots zeigen bitte.
Ich habe Dich gefragt, was oberhalb des Bereichs ist, den Du gezeigt hast. ;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!