Seit den letzten beiden Aktualisierungen läuft nichts mehr so richtig wie es soll

• Dauert das schreiben eines Beitrages etwas länger und man will zwischendurch aktualisieren kommt eine Fehlermeldung mit der Aufforderung: Bist du sicher, dass du das tun möchtest?
    Bitte noch mal versuchen.

und dann ist alles weg.
    Weiterhin kommt ständig die Meldung:> Die Session ist abgelaufen. Bitte melde dich erneut an. Du wirst diese Seite nicht verlassen müssen. < und man muss sich neu anmelden. Das ist auf Dauer echt nervig.
    Woran könnte das alles liegen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also was die Sache mit den Session Cookies angeht, weiß ich jetzt auch nicht was das auslöst.

Zitat

[COLOR=#333333]Dauert das schreiben eines Beitrages etwas länger und man will zwischendurch aktualisieren kommt eine Fehlermeldung mit der Aufforderung: Bist du sicher, dass du das tun möchtest?[/COLOR]

Das wird wohl mit der Cookie Geschichte zusammen hängen. Allerdings baut sich die Seite dann komplett neu auf und der bereits geschriebene Inhalt ist dann weg. Ist eigentlich normal, zumindest von meinem technischen Verständnis für Browser.

Du könntest ja mal versuchen, ob du mit einem anderen Browser das selbe Problem hast.
    Oder mal die Plugins zum Test deaktivieren. Seit den letzen Updates schießen gerne mal alte Plugins mächtig quer.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!