Wann jquery-ui Version 1.11.x ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Pixselig,

den Link hatte ich schon gefunden, würde das Austauschen aber lieber vermeiden. Im Moment korrigier ich die Position (beim Verschieben eines Elements am Schirm) abhängig vom Browser (bei mir tritt das Problem im IE und FF auf).

Das Plugin das ich geschrieben hab ist eine Art "Webshop-Light" für unseren Betriebsrat (Gutscheinverkauf). Wir hatten da bis jetzt als Bestellseite eine einfache Tabelle wo man die Anzahl der gewünschten Gutscheine eingetragen hat. Das hab ich jetzt ein wenig "aufgehübscht": Umschalten zwischen Grid- und List-View, in der List-View bleibt die Headerzeile immer am Schirm und ein Warenkorb wird eingeblendet sobald man einen Gutschein ausgewählt hat.
    Und genau beim Warenkorb (der ist im Fenster verschiebbar) tritt das Jquery-UI-Problem auf :)

Kurze Frage noch: wenn ich die Jquery-UI in meinem Plugin austausche, dann gilt das doch für die gesamte Installation, oder? (Ich hab da eben Bedenken wegen der anderen Plugins: Events-Manager und Photo-Gallery)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!