Login Page lädt immer wieder neu

• Hallo an alle,
    leider habe ich ein Problem mit dem Blog unseres Jugendverbandes. Wie der Titel schon sagt, funktioniert die Anmeldeseite nicht mehr. Das Problem scheint häufig zu sein:
    Beim Anmelden mit richtigem Benutzernamen und Passwort, lädt die Anmeldeseite einfach nur neu. Man wird nicht eingeloggt. Beim Anmelden mit falschen Daten, bekommt man wie gewohnt die Fehlermeldung.
    Ich habe bisher schon einige Lösungsideen versucht, vor allem die aus diesen beiden Seiten:

http://faq.wpde.org/anmeldung-am-b…-upgrade-nicht/

http://forum.wpde.org/konfiguration/…geht-nicht.html

Ich habe also bereits diese Sachen versucht, leider ohne Erfolg:

• Cookies löschen
    • anderen PC und Browser nutzen
    • "plugins" Ordner umbenennen
    • PHP
      define('ADMIN_COOKIE_PATH', '/');

in die "wp-config.php" eintragen (habe auch

PHP
      @define('ADMIN_COOKIE_PATH', '/');

versucht, weil das auf der einen Seite auch mal so angegeben wurde), es funktioniert jedoch beides nicht

• explizit ausloggen mit http://falken-erfurt.de//wp-login.php?loggedout=true , das funktioniert, aber der Login danach immer noch nicht und die einzelnen Blogbeiträge sind dann auch weiterhin nicht editierbar

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Herzliche Grüße
    Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dankeschön. Hier ist der Text, der angezeigt wird, wenn die Login-Seite aufgerufen wird.

Notice: load_plugin_textdomain was called with an argument that is deprecated since version 2.7 with no alternative available. in /xxx//wp-includes/functions.php on line 3320

Notice: Undefined index: flickrpress_action in /xxx//wp-content/plugins/flickrpress/flickr.php on line 188

Notice: register_sidebar_widget is deprecated since version 2.8! Use wp_register_sidebar_widget() instead. in /xxx//wp-includes/functions.php on line 3201

Notice: register_widget_control is deprecated since version 2.8! Use wp_register_widget_control() instead. in /xxx//wp-includes/functions.php on line 3201

Notice: register_sidebar_widget is deprecated since version 2.8! Use wp_register_sidebar_widget() instead. in /xxx//wp-includes/functions.php on line 3201

Notice: register_widget_control is deprecated since version 2.8! Use wp_register_widget_control() instead. in /xxx//wp-includes/functions.php on line 3201

Strict Standards: Non-static method K2::init() should not be called statically in /xxx//wp-content/themes/k2/functions.php on line 21

Strict Standards: Non-static method K2::register_scripts() should not be called statically in /xxx//wp-content/themes/k2/app/classes/k2.php on line 46

Notice: wp_register_script wurde fehlerhaft aufgerufen. Skripte und Styles sollten nicht vor den Hooks wp_enqueue_scripts, admin_enqueue_scripts oder login_enqueue_scripts registriert oder eingebunden werden. Schau Dir Debugging in WordPress an, um mehr darüber zu erfahren. (Diese Meldung wurde in Version 3.3 hinzugefügt.) in /xxx//wp-includes/functions.php on line 3370

Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method K2Styles::init() should not be called statically in /xxx//wp-includes/plugin.php on line 505

Strict Standards: Non-static method K2Styles::get_styles_dir() should not be called statically in /xxx//wp-content/themes/k2/app/classes/styles.php on line 23

Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method K2Header::init() should not be called statically in /xxx//wp-includes/plugin.php on line 505

Notice: add_custom_image_header ist seit Version 3.4 veraltet! Benutze stattdessen add_theme_support( 'custom-header', $args ). in /xxx//wp-includes/functions.php on line 3201

Notice: automatic_feed_links ist seit Version 3.0 veraltet! Benutze stattdessen add_theme_support( 'automatic-feed-links' ). in /xxx//wp-includes/functions.php on line 3201
    WordPress database error: [INSERT command denied to user 'dboxx....... xxxx' for table 'wp_1options']
    INSERT INTO `wp_1options` (`option_name`, `option_value`, `autoload`) VALUES ('_transient_doing_cron', '1418386941.6016809940338134765625', 'yes') ON DUPLICATE KEY UPDATE `option_name` = VALUES(`option_name`), `option_value` = VALUES(`option_value`), `autoload` = VALUES(`autoload`)

Notice: Undefined index: statpress_action in /xxx//wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 149

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /xxx//wp-includes/functions.php:3320) in /xxx//wp-includes/pluggable.php on line 1173

Der Knackpunkt sind die Zeilen:

WordPress database error: [INSERT command denied to user 'dboxxxxx'@'212.xxxxx' for table 'wp_1options']
    INSERT INTO `wp_1options` (`option_name`, `option_value`, `autoload`) VALUES ('_transient_doing_cron', '1418386941.6016809940338134765625', 'yes') ON DUPLICATE KEY UPDATE `option_name` = VALUES(`option_name`), `option_value` = VALUES(`option_value`), `autoload` = VALUES(`autoload`)

oder?
    Leider weiß ich jetzt trotzdem nicht was da zu tun ist.

Einmal editiert, zuletzt von Monika (12. Dezember 2014 um 14:28)

• ab dem Moment wo du irgendwo "depricated" liest
    ist es ururururururalt

du verwendest offensichtlich ein uraltes Theme vermutlich nicht minder alte Plugins

sichere Theme und Plugins auf deinem PC

dann lösche dein Theme aus dem Ordner wp-content/themes und
    benenne den Pluginordner um

wp-content/plugins zu wp-content/plugins-updatenoetig

:-)

kommst du dann rein?

es muss aber ein StandardTheme im ThemeOrdner drin sein

je nachdem welche WP Version du verwendest

naja ich hoff 4.01 :-)

• Ist das dieses https://wordpress.org/themes/k2 ? Das wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert. Ich hoffe aber WordPress selber und Plugins sind aktuell.

https://wordpress.org/plugins/flickrpress/

dieses sicher nicht

mich wundert nicht, dass alles streikt :-)

• ok, vielen Dank schonmal für die Antworten.
    Ich habe den Plugins Ordner umbenannt und versucht den Rat mit dem Themes-Ordner ebenfalls zu befolgen. Wenn ich das k2 theme lösche, dann funktioniert die Seite nicht mehr, aber der Login funktioniert trotzdem nicht.
    Sollte die Seite lieber komplett neu aufgesetzt werden?
    Achso, verwendet wird Wordpress 4.0.
    Danke für die Hilfe.

Einmal editiert, zuletzt von falken-erfurt (12. Dezember 2014 um 15:29)

• eigentliches Problem umgangen, neues aufgetaucht

Wir haben jetzt ein Downgrade auf Version 3.9.3 durchgeführt und jetzt geht der Login wieder. Allerdings fehlen jetzt einige Menüs und es ist beispielsweise nicht möglich, einen neuen Beitrag zu erstellen und zu speichern. Also das Erstellen selbst funktioniert, allerdings kann der Artikel nicht gespeichert werden oder veröffentlicht werden. Beim Erstellen erscheint am oberen Rand der Anzeige die Meldung:
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Warning[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: Creating default object from empty value in [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]/homepages/21/d302133082/htdocs/Wordpress/wp-admin/includes/post.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]569[/FONT][/COLOR]
    Die Schaltfläche zum veröffentlichten fehlt komplett, die zum Speichern bringt einen nur zur Seite der bisher gespeicherten Beiträge, die sich dann verändern lassen, allerdings ist es nicht möglich, den eben erstellten Beitrag abzuspeichern.
    Ich habe schon geguckt, man ist als Administrator eingeloggt und hat auch die Rolle "Administrator".
    Wir denken, dass es vielleicht was mit der .htacces Datei zu tun hat, da diese seltsam wenig enthält, ich habe sie angehangen (umbenannt, da sie sonst nicht hochgeladen werden konnte).
    Wir verwenden Subdomains und Unterordner für die drei verschiedenen Seiten, vielleicht spielt das auch eine Rolle.
    Wäre sehr nett, wenn jemand helfen könnte. Schonmal vielen Dank.

• Ok, das Problem ist jetzt gelöst, vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und ist an der Lösung interessiert.
    Die Datenbank war ganz einfach voll, daher konnte nichts hinzugefügt werden und so weiter.
    Nachdem ein paar Dateien gelöscht und andere verschoben wurden, funktioniert jetzt wieder alles ganz prima.

• Da muß ich nochmal nachfragen. War jetzt die Datenbank voll oder der Webspace (Dateien gelöscht, verschoben)?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Bei 1&1 werden die Datenbanken nicht auf den Webspeicher "angerechnet", waren aber früher auf 100MB je Instanz beschränkt. Aktuell liegt die Begrenzung bei eine 1GB.

Welches Hostingpaket bei 1&1 hast Du denn?

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Hallo,
    tut mir leid, dass ich das falsch gesagt habe. In der Tat war die Datenbank voll. Natürlich wurden daraus keine Dateien gelöscht, sondern Datensätze. Und zwar die eines Statistik-Plugins, also die Protokollierung der Seitenaufrufe.
    Danke für den Hinweis.

• Danke für die Rückmeldung.

Ja, Statistik-Plugins können wahre Datenfresser sein.
    Dann hast Du vermutlich aber noch eine alte Datenbank mit der 100MB Begrenzung, denn 1GB muß man auch erstmal voll bekommen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!