• sehr schön jetzt darf ich das Problem nochmal beschreiben,weil ich wurde ausgeloggt.
    Ich bin ganz neu dabei und freu mich.
    Beim Korrigieren und Hinzufügen von Textpassagen und Aktualisieren in den Text bei wordpress blog,summiert sich das aktualisieren und es sind Fünf verschiedene Versionen sichtbar.
    wenn ich die älteren Version in den Papierkorb lege sind alle Versionen des Textes weg.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ach so, es ging um die Revision. Ich hatte es so verstanden, dass der Beitrag/ die Page nach dem Speichern als mehrfaches Duplikat erscheint. So einen ähnlichen Fall gab es mal bei der Kundin und dort verursachte ein Plugin das Problem. Aber klar, für dein Problem hilft dir der Link von SirEctor weiter. Wer alleine an seiner Website arbeitet (also keine Kundenprojekte oder dergleichen) sollte generell die Anzahl der in der Datenbank gespeicherten Revision entweder gleich begrenzen oder hin und wieder löschen. Die nehmen ordentlich was an Platz in der DB ein und können auf Dauer die Größe (und Geschwindigkeit) der DB(-Abfragen) beeinflussen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!