Verknüpfung Kategorie & benutzerdefinierte Felder

• Ich stehe vor dem Problem, in WordPress eine Art Veranstaltungskalender integrieren zu müssen. Ich habe einzelne Veranstaltungen als Posts eingetragen und dabei auch verschiedene Angaben als benutzerdefiniertes Feld angelegt (Ort, Zeit). Allerdings finden viele dieser Veranstaltungen zweimal statt; ich habe daher z.B. Event1 sowohl in der Kategorie "Donnerstag" als auch in der Kategorie "Freitag". Ebenso habe ich die Felder ort1, zeit1 (enthalten die Werte für Donnerstag) und ort2, zeit2 (enthalten die Werte für Freitag).

Meine Frage: Ist es irgendwie möglich, diese Felder einer der beiden Kategorien zuzuordnen? Wenn ich auf der Website z.B. alle Veranstaltungen für Donnerstag liste, sollen nur die Werte für ort1, zeit1 angezeigt werden.

Bin für jeden Tip dankbar, da ich leider nicht einmal ansatzweise weiss, wie ich das Problem angehen soll .... Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!