Plugin Newsletter (de)

• [LEFT]Moin, [size=10]Ich nutze das Newsletter [/SIZE][size=10]WP - Newsletter (de) (Plugin), alles wunderbar, bis auf ein Fehler, wenn ich ein Beitrag absende, da kommt die Meldung:
    [/SIZE]

PHP
    Warning:  mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w0063828/wp-content/plugins/wp-email-notification/email_notification_2.3.1.php on line 369

Warning:  mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w0063828/wp-content/plugins/wp-email-notification/email_notification_2.3.1.php on line 372

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0063828/wp-content/plugins/wp-email-notification/email_notification_2.3.1.php:369) in /www/htdocs/w0063828/wp-includes/pluggable-functions.php on line 272

Wer weiss von Euch mehr? Bin schon am zweifeln! Ich vermute, ein Programmierfehler von Newsletter???

Grüsse aus kalten Berlin
    Hans-Juergen
    [/LEFT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• goldrichtig

:) dein hilfe war goldrichtig, danke, jetzt funktioniert die newsletter perfekt, jedoch bis auf eines, bei html-versand zeigt die umlaute fehlerhaft, wie lässt sich das vermeiden? :confused: gruss hans

• Hallo,

ich nutze seit gestern ebenfalls dieses wunderbare Plugin - ich find´s ich total supi :mrgreen:

Soweit habe ich auch alles angepaßt (Texte) nur ein paar Kleinigkeiten bekomme ich nicht so recht hin, bzw. traue mich ohne fachmännischen Rat nicht ran.

1. Meine Benachrichtigung bei neuen Einträgen ist standartmäßig auf JA gesetzt. Aktiviert ist HTML-Mail. Es wird aber keine HTML-Mail versendet. Das, was in der HTML-Datei steht, wird alles als reiner Text ausgewiesen.

Habe hier mal einen SCREENSHOT davon gemacht ....

2. Wie man erkennt, fehlt oben die Absenderadresse - wie bekomme ich die denn da rein ?

3. Dann hätte ich gerne diese ganzen Headerinformationen weg, also dieses

Code
    Content-Type: text/html; charset="ISO-8859-1"
    Von: "Reflections" <[EMAIL="Reflections@ist-einmalig.de"]xxx@xxx.de[/EMAIL]>
    An: [EMAIL="Reflections@ist-einmalig.de"]xxx@xxx.de[/EMAIL]
    Message-Id:  <[EMAIL="20070125105649.E5A857E075A@server23.serverdrome.de"]20070125105649.E5A857E075A@xxx.de[/EMAIL]>
    Date:  Thu, 25 Jan 2007 11:56:49 +0100 (CET)
    From: [EMAIL="wwwrun@server23.serverdrome.de"]wwwrun@xxx.de[/EMAIL]  (WWW daemon apache)

Ich finde das einfach unschön :)

Kann mir da jemand behilflich sein ? Ich habe mich schon durch die ganzen Kommentare auf bueltge.de gewuselt, aber bisher ohne Erfolg :(

Wäre wirklich nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank & Gruß,
    Schneckenfuss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!