Hallo,
wie oben bereits beschrieben suche ich ein Plugin mit dem man am besten Stellenanzeigen in Form einer Seite hinterlegen kann und für diese zum Beispiel die Eigenschaft definiert, dass sie nur für den Standort: München und die Berufserfahrung: Professional erreichbar ist. Wenn ich jetzt die Seite Jobs aufrufe sollte eine art zwei-spaltige Tabelle (ggbfls. in sidebar/Hauptseite getrennt) angezeigt werden wo ich links den Standort und meine Berufserfahrung auswählen kann und rechts dann die verschiedenen Stellenanzeigen aufgelistet werden.
So der Idealfall...
Theoretisch könnte man das ganze ja auch so lösen das jeweils eine Überseite für den Standort und dann jeweils eine Unterseite für die Berufserfahrung erstellt, jedoch wäre das ein ziemlich großer Verwaltungsaufwand.
Sollte dies die einzige Möglichkeit sein wäre die Frage ob es dann vielleicht ein Plugin gibt mit dem sich eine art Dynamische Tabelle erzeugen lässt damit alle Stellenanzeigen auf einmal geladen werden und nicht für jeden Wechsel eine neue Seite geladen werden muss.
Freundliche Grüße und vielen Dank im vorraus
Philipp