Eigenes Feld in ACF erstellen

• Liebe Community,

ich bin aktuell dabei ein eigenes ACF-Field zu erstellen.
    Mein Feld soll aus 4 inputs bestehen (Landesvorwahl, Ortsvorwahl, Nummer, Durchwahl).
    Also ein Telefonnummernfeld.

Über die ACF-Konfig, wenn man ein Feld anlegt soll man den Seperator/Trenner zwischen den einzelnen Blöcken wählen können, und ob die Ländervorwahl mit 00 oder + beginnen soll...

Das Feld selbst konnte ich bereits erstellen und man kann es im Backend bereits befüllen.
    Auch in der DB wird die Eingabe bereits gespeichert - dort als serialisiertes Array.

Code
    [COLOR=#DD1144][FONT=Monaco]a:4:{s:14:"country_prefix";s:2:"43";s:9:"area_code";s:1:"1";s:12:"phone_number";s:6:"666666";s:14:"direct_dialing";s:4:"0111";}[/FONT][/COLOR]

Leider bekomme ich, wenn ich mir das ACF-Field ausgeben lasse kein value retour - sowohl im Backend als auch im Frontend:

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!