Hallo an alle Fachleute,
ich habe die Betreuung einer mit WP gestalteten/programmierten Webseite übernommen. Meine Kenntnisse in WP sind kleiner als 1 Prozent. Ich habe das Problem, dass wenig da ist wo es eigentlich sein sollte.
Zwar habe ich alle Seiten gefunden aber in der Home- Seite fehlt der Inhalt. Da ich sie aber im Browser finde muss sie ja da sein.
Für Eure Hilfe bin ich Dankbar
muescha.hilde
Home-Seite gefunden, aber sie ist leer???
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was steht unter Einstellungen -> Lesen bei "Startseite zeigt"?
-
Startseite zeigt: Eine statische Seite (unten auswählen)
Startseite: Home
Beitragseite Auswählen
Blockseiten zeigen max.: 10 Beiträge
Newsfeeds zeigen die letzten: 10 Einträge
Zeige im Newsfeed: Zeige im Newsfeed ganzen Text -
Hallo,
okay. Dann gehst du auf "Seiten" und suchst die Seite "Home" und dann kannst du sie beliebig ändern
-
Hallo,
okay. Dann gehst du auf "Seiten" und suchst die Seite "Home" und dann kannst du sie beliebig ändern
Tja, wenn es so einfach währe bräuchte ich hier nicht fragen. Auf der Seite Home herrscht gähnende Leere.
Aber Danke für den Tipp.:confused:
Ich würde mich sehr über qualifizierte Antworten freuen. -
Kann es sein, dass die Home-Seite extern mit PHP programmiert wurde?
-
Schau mal per FTP oder unter Design -> Editor ob du eine front-page.php findest. Wenn ja, schau da mal rein.
-
Schau mal per FTP oder unter Design -> Editor ob du eine front-page.php findest. Wenn ja, schau da mal rein.
Danke, danke, danke. Das ist es.:grin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!