Sporty Theme nach Update verschoben

• Hallo,

ich benutze auf meiner Seite http://www.tt-langenberg.tk das Sporty Theme.
    Nun habe ich gestern ein Update gemacht und die Hauptnavigation hat sich komplett verschoben. Sie war früher unter dem Banner und ist nun darüber.
    Ich könnte wieder einen Downgrade machen aber möchte ich eigentlich nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Position dieses Menüs wieder anpassen kann?
    Oder habe ich da keine Chance?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich denke da musst du das Template header.php bearbeiten. Am besten machst du dir direkt ein Child-Theme davon: http://codex.wordpress.org/Child_Themes

und dann verschiebst du in der header.php den nav Teil unter den header-image Teil:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo,

das habe ich schon versucht. Ich habe den Bereich umgesetzt und er erscheint auch an der richtigen Stelle. Wenn ich ihn nur dorthin kopiere, erscheint er natürlich oben und unten das ist ja klar. Lösche ich den oberen Bereich dann, wird das Headerbild auf einmal unendlich breit

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141205/temp/xeadwa2h.png]

Hier der Code:

• dann hast du evtl. oben zu viel Code gelöscht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hey,
    also ich raste aus. Bekomme es nicht hin.
    Ich schiebe den folgenden Block unter das Header Image:

Das hat immer zur Folge, dass das Headerbild nach rechts aus dem Hauptframe rausgeschoben wird... woran kann das liegen ?

Bekomme ich irgendwo noch das alte .zip File von der Sporty Theme ?

• Versuchs mal zusätzlich mit diesem Schnipsel in deiner Style-Datei.

CSS
    .site-introduction{float:right !important;}

beste Grüße moal

• So, jetzt ist alles fast wieder beim Alten. Nur die Hintergrundfarbe der Beiträge ist leider nur noch weiss.
    Die war vorher hellgrün.
    Jetzt habe ich versucht in der style.css die folgende Eingabe zu machen:

#primary {
    border-top: 0;
    background-color: #CCF7C9;

Leider funktioniert das nicht :-(
    An welcher Stelle muss ich das ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!