Webseiten Einbetten

• Hallo Zusammen

Ich möchte bei meiner Webseite diese Webseiten http://www.agropool.ch/hci/advertlist.aspx?mid=11 einbetten.

Das habe ich soweit auch Geschafft mit diesem Code:
    <div class="map"><iframe src="http://www.agropool.ch/hci/advertlist.aspx?mid=11" width="1100" height="800" frameborder="0" marginwidth="4" marginheight="0" scrolling="auto"></iframe></div>

Jetzt möchte ich aber das ganze Responsive haben. Ich nutze für meine Webseite das Theme Avada.
    Ich weis das man das irgendwie machen kann, doch leider kriege ich das nicht hin. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Hier meine Test Webseite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir ist nicht bekannt, dass man Iframes responsive sauber lesbar hinbekommt. Du kannst dem Iframe natürlich eine width von 100% geben, aber sauber lesbar ist dann etwas anderes.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich sehe immer noch die 1100. Nutzt du ein Cache-Plugin?

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ja Sorry habe es nochmal Versucht. Jetzt klappt es sehr gut. Nur leider nur bei dieser Seite.
    Ich möchte auch noch eine andere einbinden. Dort reagiert es leider gar nicht.
    Hier der Link!
    Habe dort auf 100% gestellt.

• Es funktioniert, du bekommst aber einen Scrollbalken. Das meinte ich mit "[COLOR=#333333]aber sauber lesbar ist dann etwas anderes".[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!