Registrierung nur für bestimmte Staten

• Hallo
    Ich suche eine Möglichkeit die Regengestirn zu beschränken auf den Deutschsprachigen-raum
    da sich mein Bord ausschließlich mit Themen aus dem Deutschsprachigen-raum beschäftigt

Habe gestern die Registrierung für User ermöglicht und in den ersten Minuten 50 Registrierungen auf dem Blog

Bei der Überprüfung der meisten IP kommen die User alle aus China und der USA mittlerweile bin ich bei über 200 Member die zu 98% aus den beiden Staten kommen

Gibt es ein Plug das Ip´s die nicht aus dem Deutschsprachigen-raum kommen die Registrierung´s Möglichkeit verweigert bzw. nur die Registrierung für IP´s aus Deutschland zulässt ?

Gruß Watbube

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ds für deine Info hast Du einen Tipp welches [COLOR=#333333]Captcha ich verwenden könnte habe leider keins gefunden oder übersehen bei den ich Fragen und Antworten vorgeben kann [/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!