Gesucht wird: ein Nutzerticketsystem

• Hallöchen meine liebe Community,

ich habe bereits im vorraus gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich habe mit hilfe vom Wordpress und Sidebarlogin einen Kundenbereich erstellt. Dort ist es möglich Kunden zu bearbeiten und Supportanfragen zu bauen.
    Ich würde aber noch gerne ein Ticketsystem für Aufträge bauen. Das sollte so aussehen: "Ich als Kunde habe etwas erstellt". "Ich als Admin lege im deinem Dashboard/oder Acountbereich" das Ticket an(zb. als Notiz). Nur Admins und die Kunden können diesen Bereich sehen und verwalten.

Gibt es dafür ein Plugin ? Was eventuell noch wichtig währe ist das ich externe Gruppen nutzte und jeder Angemeldete User automatisch seine eigene hat: User1= Gruppe Unser1 User2= Gruppe Unser2

Ich hoffe ich habe das soweit sichtlich und klar dargestellt und freue mich über hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also mit 11 $ ist dieses PlugIn doch wirklich nicht teuer!
    Und wenn es gut ist, was die Reviews belegen, dann sollte einem dass das Geld schon Wert sein, oder?

LG, pixselig

PS: ich habe gerade gesehen, dass es noch keine deutsche Übersetzung gibt. Also wenn du gut im übersetzen bist, kannst du dem Autor ja vorschlagen, dass du das PlugIn ins Deutsche übersetzt - vielleicht bekommst du dafür eine Proversion umsonst ;-)

Einmal editiert, zuletzt von pixselig (11. Dezember 2014 um 12:38)

• Was meinst du, wie lange es dauert, um ein RICHTIG funktionierendes Ticketsystem zu programmieren? Am besten, du nimmst eine fertige Lösung. Da gibt es auch sehr gut funktionierende kostenlose Lösungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!