Sorry, aber ich bin neu und vielleicht ist das Thema schon irgendwann mal beschrieben worden. Dennoch: Ich habe tablepress installiert und es ist auch eine Tabelle erstellt worden. Aber wenn ich den Shortcut, wie [table id=1 /] einfüge - steht auch nur der Shortcut da und nicht die Tabelle. Was mache ich falsch??
Danke euch !!
...
Tablepress fügt keine Tabelle, nur shortcut ein
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wo hast Du den Shortcode eingefügt?
-
Ich will meine Seite neu gestalten und dann zu einigen Bildern eine Tabelle einfügen. Ich mache alles so, wie ich es gelesen habe - aber es kommt eben keine eingefügte Tabelle.
-
Füge den Shortcode mal im Textmodus ein.
-
und wo hast du den Code jetzt eingefügt?
Wo hast Du den Shortcode eingefügt?
-
Der Shortcode ist im Editor sowohl in der Textansicht als auch in der visuellen Ansicht nur sichtbar.
Die eigentliche Tabelle siehst du entweder nur über das Plugin selber im Administrativen Bereich, oder wenn du die Seite abgespeichert und veröffentlicht hast. Und anschließend du dir die Seite über den Button "Seite ansehen" direkt im Browser anzeigen lässt. So, als wenn ein normaler User die Seite anschauen würde.Wie gesagt. Im Editor ist in beiden Ansichten nur der Shortcode zu sehen.
Ob du den Shortcode nur im Textmodus einfügen kannst, oder auch in der visuellen Ansicht weiß ich jetzt nicht, da ich selbst den Code nur im Textmodus einfüge.Die Tabellen selber siehst du nur im administrativen Bereich von Tablepress im Backend (Tablepress / Alle Tabellen) oder wenn du dir die Seite normal anzeigen lässt.
Gruß Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!