Fühl mich allein als Deutsche Neueinsteigerin

• hey ich bin die charlotte, frisch jung motiviert...nur was nützt mir ein deutscher blog den niemand liest und was ist mit den anderen Deutschen hier ? bitte meldet euch doch einfach damit ich auch mal was zu tun bekomme, eifrig kommentieren oder einfach nur staunen kann ! :) lg charlottchen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hey ich bin die charlotte, frisch jung motiviert...nur was nützt mir ein deutscher blog den niemand liest und was ist mit den anderen Deutschen hier ? bitte meldet euch doch einfach damit ich auch mal was zu tun bekomme, eifrig kommentieren oder einfach nur staunen kann ! :) lg charlottchen

was ist das denn für ein idiotischer Beitrag? Aber sonst alles ok bei Dir?

kann das sein, dass dein Blog auf wordpress.com ist?

• gericoach:

Und ich bewundere immer, wie jemand bei so einer Lappalie in so kurzer Zeit einen so dicken Hals bekommen kann.

Vielleicht einfach mal die Füße stillhalten und den Antworten-Button verschonen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ohne Gegenleistung ist ein Geschenk für das man sich zumindest bedankt! Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiß, muss sich bezahlte Unterstüzung suchen.

• gericoach:

Und ich bewundere immer, wie jemand bei so einer Lappalie in so kurzer Zeit einen so dicken Hals bekommen kann.

Vielleicht einfach mal die Füße stillhalten und den Antworten-Button verschonen.

wir sind eben alle sehr verschieden
    jeder hat anders Können und Temperament

das macht die Welt so herrlich bunt :-)

• Charlottchen,
    wenn du denn mal wiede hier reingucken solltest: ein Link zu deinem Blog würde alles viel einfacher machen.
    Gruß. Petra ;-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• @[COLOR=#333333]charlottchen: Also wenn du überall so Werbung für deinen Blog machst (ohne Link), wundert es mich nicht besonders. Nicht übel nehmen aber das ist doch logisch, dass bei einem solchen Beitrag ein Link dazu muss?[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!