Jetpack: Subscription Modul

• Hallo,

ich kämpfe mich nun schon seit Stunden mit dem Subscription Modul von Jetpack herum. Ich habe es als Widget eingebunden. Weder die "Widget-Überschrift" noch der "Subscribe-Button" werden in meinem Layout angezeigt. Der Button wird als Standard Button angezeigt.

Nun suche ich die nötigen CSS-Klassen um die jeweiligen Elemente anzupassen. Kann mir wer helfen?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibt's einen Link zum Blog?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Nein, da ich es in einer lokalen XAMPP-Umgebung aufbaue. Wie würdest Du/Ihr denn allgemein das Modul gestalten. Was sind die Klassen/IDs und in welchem PHP Dokument werden die vergeben?

• Viele hier nutzen andere Plugins und kennen evtl. Jetpack nicht. Man schaut dann einfach in den Quelltext und kann so Tipps geben. In deinem Fall ist das leider schwierig. Es könnte ja auch an deinem Theme liegen, weiß man so leider nicht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Jap das ist mir durchaus bewusst. Eventuell hat es ja wer im Einsatz und kann mir helfen. Am Theme liegt es zu 100% nicht. Mit Firebug habe ich schon ein paar Klassen rausgefunden. Ist aber doch sehr aufwendig. Deshalb hier die Frage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!