Managed-Server Einstellungen

• So habe nun einen Anbieter gefunden. Habe einen Managed-Server (habe keine Zeit mich auch noch um dies zu kümmern).

Nun würde der den Server nach meinen Vorgaben einstellen. Was muss ich dem sagen um den Server für Wordpress zu optimieren?

Habe die Datenbank auf ner SSD-Festplatte. Habe gefragt ob das Memory-Limit eingstellt werden kann und die meinten ja so hoch wie ich möchte, wie hoch? Was sollte noch otimiert werden?

Grüße aus dem Schwabenländle

Mal biste der Baum, mal biste der Hund!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schaue doch mal in der Jobbörse vorbei.
    denke es gibt eine Menge zu beachten bei der Sicherheit, die man einstellen muss.
    Gibt bestimmt jemanden der Dir einen Super Preis macht.

Das System was Du Dir geholt hast ist ja auch nicht billig im Monat.
    Bei welchen Hoster hast Dir eine Maschine geholt?

• PHP Memory Limit von 256MB sind ausreichend, evtl. PHP-Cache, evtl. Reverse Proxy usw. Den Rest sollte dein Admin wissen bzw. ist auch von der Auslastung deiner Seite abhängig.

• Habe einen Managed-Server (habe keine Zeit mich auch noch um dies zu kümmern).

Sinnvolle Entscheidung.

Nun würde der den Server nach meinen Vorgaben einstellen. Was muss ich dem sagen um den Server für Wordpress zu optimieren?
    Habe gefragt ob das Memory-Limit eingstellt werden kann und die meinten ja so hoch wie ich möchte, wie hoch?

ich verwende zurzeit 256 MB mit der aktuellen php 5.6.x Version.

Was sollte noch otimiert werden?

Der Server wird in der Regel für die Anwendung optimiert. Ich mag schöne WebServer Konfigruationen mit performance optimierten Headern...

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!