Hallo liebes Forum!
Ich benötige mal bitte dringend Unterstützung zu einer scheinbar völlig "zerschossenen" WP-Page.
Mir wird anstatt einer Website unten folgende Meldung ausgegeben und zu allem Überfluß habe ich nicht mal mehr Zugriff auf das WP-Login. Leider kann ich nicht genau bestimmen seit wann der Fehler auftrat, da der letzte Login schon geraume Zeit (ca. 4-5 Monate) zurück liegt - da funktionierte noch alles einwandfrei, weil ich noch für den Besitzer Inhalte geändert und ein Backup der DB gemacht hatte, da der Einrichter nicht mehr verfügbar war...
Zurzeit habe ich lediglich per FTP oder über das Front-end (phpMyAdmin) Zugriff auf die Daten. :-/
Fehlermeldung:
Warning: Creating default object from empty value in /homepages/40/d289652862/htdocs/gm/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/40/d289652862/htdocs/gm/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:14) in/homepages/40/d289652862/htdocs/gm/wp-includes/pluggable.php on line 934
Was besagt das und wie, so fern überhaupt, kann das behoben werden???
Für Eure baldige Hilfe und kompetenten Ratschläge wäre ich äußerst dankbar.
Gruß
Ralf