Hallö,
jetzt will ich mal mein Werk euch vorstellen.
Nelly Furtado Fanseite mit der offiziellen deutschen Fancommunity.
Ich bitte um umfassende Kritik :-D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallö,
jetzt will ich mal mein Werk euch vorstellen.
Nelly Furtado Fanseite mit der offiziellen deutschen Fancommunity.
Ich bitte um umfassende Kritik :-D
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Na das ist doch hübsch geworden. Nur die Links in Texten sollten etwas besser zu erkennen sein und sich abheben.
Und das Nelly Furtado Community unter jedem Artikel muss ja nich unbedingt sein, oder? :)
Okay, mit dne Links mal gucken,werd wahrsceinlich dann doch eher dunkelgrau nehmen als die jetzige Farbe. Das mit dem Community hab ich geändert.
hallo!
kann das lob nur unterstreichen: sehr fein gemacht - schön aufgeräumt, trotzdem mit liebe zum detail - "understatement" - solche seiten mag ich ;-)
zeigt mir wieder mal, was mit wp alles so machbar ist!
viele grüße, dave :)
Aber auch hier sei ein kleiner Verweis auf http://www.deppenleerzeichen.de erlaubt.
Aber auch hier sei ein kleiner Verweis auf http://www.deppenleerzeichen.de erlaubt.
Okay, und wo?
Danke, dass Du fragst...
ZitatAlles anzeigen
Nelly Furtado Fansite
Nelly Furtado Fanforum
Single Auskopplung
Video Preview
MTV Europe Music Awards
iTunes Session
Bambi Verleihung LIVE Auftritt
Clip Festival
Release Termin
Schauspieler Debut
Ich hör lieber auf, sonst muss ich noch Vorträge über Denglisch, Rechtschreibung, Grammatik und Stil halten... :mrgreen:
(Bitte nicht persönlich nehmen. :))
Und in recht exponierter Position: News Archiv ;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!